Inhaber Sonja Scherer
                Inhaber Sonja Scherer

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena Schütz (Montag, 21. August 2017 19:11)

    Ein herzliches Dankeschön an die Familie Scherer für die herzliche und familiäre Aufnahme von den 10 Wanderreitern der Pferdefreunde aus Mittelhessen.
    Nach einer 31 km langen Etappe von Welschneudorf nach Oberneisen kamen wir müde und kaputt am Sonnenhof an. Nach einer wohltuenden Dusche für unsere Pferde gingen die erstmal auf die Weide. Zum Gras gab es noch Heu und wer wollte hätte auch noch Extra-Futter bekommen können. Das hatten wir aber alle für unsere Fellnasen dabei. Nach einer Dusche für die Reiter gab es einen leckeren Spießbraten mit Kartoffelgratin und Gemüse. Zum Nachtisch eine Riesenschüssel mit Obst. Nach einer erholsamen Nacht in unseren Quartieren - fünf von uns teilten sich eine tolle Ferienwohnung, und die anderen bekamen ein Notquartier, dass aber auch keine Wünsche offen lies - starteten wir nach einem reichhaltigen Frühstück in unsere nächste Etappe nach Aumenau.
    Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können diese Wanderreitstation nur weiterempfehlen.

  • Alexa v. Lewinski (Donnerstag, 17. August 2017 19:00)

    Hallo Sonja, vielen Dank für die tolle Unterbringung und Bewirtung bei Dir im Hause. Ich war sehr gerne bei Dir und komme noch viel lieber wieder. Auch die Pferde waren super auf deinen Weiden versorgt.
    14.-15.8.2017
    Vielen lieben Dank dafür.

Hier finden Sie uns

Sonnenhof Oberneisen

Hauptstr. 8

65558 Oberneisen

Kontakt

Rufen Sie einfach an  +49 160 97917925  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt